CAMWorks Reseller Conference 2017

von Rudi Espertshuber (Kommentare: 0)

Dieses Jahr fand die traditionelle CAMWorks Reseller Conference in Prag statt und dort waren bei Rekordteilnahme zwei Themen im Vordergrund. Das war zum Einen die erste Vorschau auf CAMWorks 2018, zum Anderen alles rund um den Vertrieb von SolidWorks CAM ab SolidWorks 2018.

CAMWorks 2018 wartet vor allem mit einer komplett neuen Bedienoberfläche der Technologie-Datenbank auf. Deutlich moderner und noch übersichtlicher wird diese sich in Zukunft präsentieren. Dazu kommen natürlich noch diverse Verbesserungen, speziell im Bereich DrehFräsen.

SolidWorks CAM wird, wie ja schon angekündigt ab der Version 2018 Bestandteil von SolidWorks sein. Über Preise, Pakete und Vertriebsmodalitäten werden wir Sie demnächst hier informieren. Das Wichtigste für uns und unsere Kunden: Wer CAMWorks-Kunde ist, für den ändert sich nichts. Außer der Möglichkeit, auf SolidWorks CAM umzusteigen. Auch darüber werden wir Sie hier noch detaillierter informieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben