Kundentag 2018

von Rudi Espertshuber (Kommentare: 0)

Unser jährlicher Kundentag stand diesmal neben den Neuerungen der aktuellen CAMWorks-Version vor allem im Zeichen der Software unserer Partnerfirmen. Am Vormittag wurde wie üblich die neue Version CAMWorks 2018 im Detail vorgestellt. Hier waren es speziell die Neuerungen im Bereich der Bearbeitung von Freiformflächen, die vereinfachte Anwendung von Koordinatensystemen und natürlich die komplett neu gestaltete Oberfläche der Technologie-Datenbank, die für Begeisterung sorgten.

Am Nachmittag hatten dann die Vertreter der Firmen Roboris Deutschland, GNT4U und toolcloud das Wort. Die Ausführungen zu Maschinensimulation, MDE/BDE und Werkzeugverwaltung fanden großes Interesse bei unseren Kunden und zeigten das überall noch vorhandene Verbesserungspotential in Richtung 'Industrie 4.0'.

Fazit: Nächstes Jahr wieder!

Zurück

Einen Kommentar schreiben